Mittwoch, 3. Mai 2017

[News] "Wenn das Liebe ist" von Saki Aikawa

Hallo ihr Lieben,

beim stöbern durch Amazon habe ich entdeckt, dass von Saki Aikawa im Winter ein neuer Manga erscheint. Dieser wird dann wohl auch schon mit dem zweiten Band abgeschlossen werden, da beide Bände in Japan im Jahr 2012 erschienen sind und seit dem kein neuer Band dazu kam.
Mir scheint auch, dass der 13. Band von "Beast Boyfriend", der Abschlussband ist.

Einige Kapitel von "Wenn das Liebe ist" habe ich schon vor Jahren mal auf englisch gelesen und ich muss sagen, dass mir die Story echt gut gefallen hat. Außerdem liebe ich den Zeichenstil von Saki Aikawa, die weiblichen Protagonisten sehen immer so süß aus und die männlichen halten eine gute Balance zwischen männlich und schön. Ich freue mich sehr darauf, dass in mein Manga-Regal wieder eine neue Serie von Saki Aikawa wandert.

Hier die japanischen Originalausgaben, da ich beim Egmont-Manga-Verlag leider noch nichts finden konnte. Aber üblicherweise werden die Cover ja immer vom Originalen übernommen.


Mit einem Klick auf die Cover landet ihr bei Amazon
Sora hat's nicht leicht: Sie hat eine dermaßen schöne, kluge und beliebte Schwester, dass sie lieber eine weit entfernte Schule besucht, um nicht ständig verglichen zu werden. Einer schönen Oberschulzeit steht jetzt nichts mehr im Wege. Wäre da nicht der fiese Kataoka aus dem Volleyball-Klub ...

"Wenn das Liebe ist" Band 1
Egmont Manga Verlag  07.12.2017  Taschenbuch  192 Seiten  7,00 €
Originaltitel: "Kore ga koi to lu naraba" [これが恋というならば]  978-3770496754  12-15 Jahre

"Wenn das Liebe ist" Band 2
Egmont Manga Verlag  01.02.2018  Taschenbuch  192 Seiten  7,00 €
Originaltitel: "Kore ga koi to lu naraba" [これが恋というならば]  978-3770497287  12-15 Jahre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen