Dienstag, 14. Februar 2017

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Luba Bo! Ich bin Julia, 29 Jahre alt und ich liebe es zu lesen!
Ich habe einen elf jährigen, roten Kater namens Tiger und arbeite Vollzeit in der Finanzbuchhaltung, außerdem besuche ich momentan einen Wochenendlehrgang zur Bilanzbuchhalterin.

Wenn Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, liest Ihr wahrscheinlich genauso gerne wie ich.

In meinen Umfeld gibt es kaum jemanden der liest und wenn, dann nicht mit so einer Intensität und Leidenschaft. Und wenn sie es doch tun, dann leider ganz andere Bücher als ich. Dabei rede ich gerne über meine Bücher und wenn ich erst mal angefangen habe, über ein Buch, das mich begeistert, zu erzählen, gibt es oft kein halten mehr. Leider muss sich dann mein Freund oft diesen Redefluss über sich ergehen lasse.

Ich erhoffe mir, über diesen Blog auf Gleichgesinnte zu stoßen!

Überwiegend lese ich Jugendbücher, da aber dann auch eigentlich in jeder Sparte; Fantasy, Thriller, Liebesromane, Science Fiction usw. Außerdem lese ich noch New Adult Romane und erotische Literatur. Hin und wieder mal einen Roman bzw. Liebesroman.
Krimis und historische Romane sind überhaupt nicht mein Fall.

Ich liebe Mangas! Hauptsächliche lese ich da Shojo (Mädchencomics), gerne auch mal mit Erotikelementen und Boys Love.

In meinem Blog soll es hauptsächlich um Bücher gehen, deswegen werdet ihr regelmäßig Posts, mit Themen wie z. B. Monatsrückblicke, Neuzugänge und Rezensionen erhalten.
Zudem werden ich hin und wieder, auch mal Erlebnisse aus meinem Privatleben hier posten. Mal sehen was es wird. Das lasse ich mir noch ganz offen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen