Freitag, 3. März 2017

[Wunschliste / Neuerscheinungen] Mangas - März 2017

Im März erscheinen einige interessante Mangas, aber nur eins davon habe ich vorbestellt. Diesen Monat sind nur Mangas aus dem Tokyopop Verlag dabei, die mir zusagen.

Bei Folgebänden erhaltet ihr natürlich nur die Kurzbeschreibung zu dem ersten Band, damit werdet ihr von mir nicht gespoilert ;)

Bei einem Klick auf das jeweilige Cover, landet ihr auf der Verlagsseite und da erhält ihr dann nähere Informationen zu dem Manga.


Finde ich interessant:






Von mir bereits vorbestellt:



Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand, Band 02 von Io Sakisaka
Die neue Serie der Shojo-Mangaka Io Sakisaka, die auch den Manga "Blue Spring Ride" gezeichnet hat, mein persönlicher LieblingsManga.
Yuna stellt sich die Liebe vor, wie in einem Märchenbuch. Da ist Akari ganz anders, die hat da nämlich mehr Erfahrung und hat somit eine sehr realistische Sicht auf die Liebe. Als Yuna sich dann ausgerechnet in Akaris Bruder Rio verliebt, muss sie ihre eigenen Erfahrungen in Sachen Liebe machen...


Auf meiner Wunschliste:



Dein Verlangen gehört mir, Band 05 von Ai Hibiki
Frauenheld Mahiro und Musterschülerin Rei werden zu Stiefgeschwistern und leben ab sofort unter einem Dach. Rei findet Mahiros verhalten gegenüber Mädchen respektlos und kritisiert ihn dafür. Mahiro rächt sich, doch die Sache geht nach hinten los...

Haus der Sonne, Band 04 von Taamo
Nach der Scheidung ihrer Eltern wohnt Mao zunächst bei ihrem Vaters und seiner neuen Familie. Doch da führt sie sich überhaupt nicht wohl. Doch dann trifft sie auf Hiro, einen Freund aus Kindertagen, der sechs Jahre älter als sie. Dieser schlägt ihr vor bei ihm einzuziehen...



Nach der Schule: Liebe, Band 05 von Kayoru (Abschlussband)
Komachi ist Schülerin und hat total sexy Kurven. Deswegen wird sie mit dem Präsidenten des Schülerrats Sakuya verlobt. Komachi hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen und freut sich zunächst sehr. Doch dann merkt sie, dass Sakuya nicht so ist, wie sie es erwartet hatte...

 I love Kayoru Box 01 von Kayoru
Dieser Sammelschuber enthält die drei Shojo-Manga Einzelbände "Blutige Liebe", "Du + Ich = Wir" und "Ich hab dich stets geliebt".

Du + Ich = Wir
Dies ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten, die sich um zarte Gefühle und die erste große Liebe drehen.
Ich hab dich stets geliebt
In diesem Manga befinden sich vier Kurzgeschichten über die erste große Liebe.
Blutige Liebe
Mitsuki ist ein ganz normale Schülerin und in Ren verliebt. Doch eines Tages verändert sich etwas, denn sie fühlt sich krank und seltsam. Bis sie dann Nachts einen Mann überfällt und ihm Blut aussaugt. Es stellt sich raus, dass Mitsuki ein Vampir ist...


Meine Empfehlung:



Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen, Sammelband 05 von Arina Tanemura
"Shinshi Doumei Cross" ist schon vor einer ganzen Weile erschienen, nun wurde der Manga noch mal neu herausgebracht, in Form von mehreren  Sammelbänden.
Ich habe diese Reihe bereits in meinem Regal stehen und werden mir deshalb die Sammelbände nicht mehr zulegen, da sich Inhaltlich nichts geändert hat.
Dieses ist ein Shojo-Mangaka mit Fantasy Elementen, mit ganz viel Humor.
Haine wurde an der Kaiserlichen Privatschule aufgenommen, an der die Schüler je nach Wohlstand in drei Klassen unterteilt werden. In der obersten Klasse befindet sich nur Togu Shizumasa, der von allen nur "Kaiser" genannt wird und in den Haine verliebt ist. Doch Haine befindet sich in der untersten Klasse...



Manga Neuerscheinungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen