Dienstag, 14. März 2017

[Wunschliste / Neuerscheinungen] Mangas - April 2017

Der April hat für mich ein paar sehr tolle Mangas parat.
Sobald "Beast Boyfriend" bei mir eintrift, wird es verschlungen. Aber auch auf "Nah bei dir" und "Sommer der Glühwürmchen" freue ich mich sehr, nur leider hänge ich bei "Sommer der Glühwürmchen" etwas hinterher, die letzten beiden Bände habe ich noch nicht gelesen.
Bei "Hausarrest ab 19:00!" habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich es mir zulege werde. Da ich von dem letzten Manga "Liebe, Küsse, Körper" doch sehr enttäuscht war und mir jetzt nicht sicher bin, ob ich weitere Magnas der Mangaka lesen möchte.
Die anderen drei Mangas, die auf meiner Wunschliste gelandet sind, hatte ich schon mal auf englisch angefangen zu lesen und überlege mir nun, ob ich sie mir auf deutsch zu legen möchte. Um diese dann auch weiter zu lesen, da ich die Storys schon sehr ansprechend fand.

Bei Folgebänden erhaltet ihr natürlich nur die Kurzbeschreibung zu dem ersten Band, damit werdet ihr von mir nicht gespoilert ;)

Bei einem Klick auf das jeweilige Cover, landet ihr auf der Verlagsseite und da erhält ihr dann nähere Informationen zu dem Manga.


Finde ich interessant:





Von mir bereits vorbestellt:



Beast Boyfriend 11 von Saki Aikawa
Erscheint am 06.04.2017
Himari geht wieder auf ihre alte Schule, weil ihre Mutter neu geheiratet hat. Da trifft sie auf ihren Schwarm Saeki, aber leider auch auf Keita, der sie damals terrorisiert hatte. Zuhause angekommen, stellt Himari mit entsetzen fest, dass Keita auch noch ihr neuer Stiefbruder ist und die von nun an zusammen unter einem Dach wohnen werden.
Ich liebe diese Serie und warte immer sehnsüchtig auf den neusten Band. Zu meinem Glück erscheinen die Bände immer in recht kurzen Abständen.


Nah bei dir - Kimi ni todoke 26 von Karuho Shiina
Erscheint am 13.04.2017
Sawako macht ihren Mitschülern angst, da sie aussieht wie die Hauptdarstellerin aus dem Horrorfilm Ring. Dabei ist sie alles andere als furchteinflößend.
Zunächst geht es in dem Manga um das Dazugehören, aber nach und nach entwickeln sich die Charaktere und damit zusammen natürlich auch die Story. Es geht sehr viel um Freundschaft, das Erwachsen werden und natürlich auch um die Liebe und um all ihre Schwierigkeiten.
Ich verfolge diese Reihe seit Jahren schon mit großem Interesse. Momentan kommt jedes halbe Jahr ein Band raus.

Sommer der Glühwürmchen 08 von Nana Haruta
Erscheint am 13.04.2017
Tsubasa wird Managerin des Jungen-Basketballklubs ihrer Schule, die Jungs dort entpuppen sich alle als sehr gut aussehend und nett. Besonders ein Junge lässt ihr Herz höher schlagen.
Ich mag die Mangas von Nana Haurta alle, es sind immer süße und lockere Liebesgeschichten.


Auf meiner Wunschliste:



Hausarrest ab 19:00! 01 von Kozue Chiba
Erscheint am 13.04.2017
Nach dem Tod ihrer Mutter ist Touka ganz auf sich allein gestellt. Bis plötzlich ein rauchender Mann in ihrer Küche sitzt, der behauptet, ihr neuer Haushälter zu sein und bei ihr einzieht. Am liebsten würde Touka den Fremden sofort hochkant rausschmeißen, doch als er ihr erzählt, es sei der Wunsch ihrer Mutter gewesen, dass er sich um Touka kümmert, zieht sie in Erwägung, sich auf ihn einzulassen. Jetzt muss sie das nur noch ihrem Freund Keisuke beibringen …

Hiyokoi 13 von Moe Yukimaru
Erscheint am 13.04.2017
Die schüchterne Hiyori ist mit ihren 1,40 m sehr klein für ihr Alter. Wegen eines Unfalls kommt sie mitten im Schuljahr neu in die Highschool. Dort wird sie ganz nach hinten neben den 1,90 m großen Yushin gesetzt, der das winzige Mädchen sofort ins Herz schließt. Wegen seiner offenen Art freundet er sich schnell mit ihr an. Und Hiyori beginnt schon bald, mehr als nur Freundschaft für Yushin zu empfinden.



Kuroneko - Nachtaktiv 03 von Aya Sakyo (Abschlussband)
Erscheint am 06.04.2017
Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist er ständig auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. Als er jedoch den heißen Schauspieler Kagami kennenlernt, ändert sich alles. In dem gutaussehenden jungen Mann findet Shingo einen würdigen Spielgefährten …
 Ein tierisches Boys-Love-Vergnügen voller Raubkatzen und Schmusekater erwartet euch im Kuroneko-Universum, welches sich aus einigen Reihen und Einzelbänden zusammen setzt.
 

 Wolf Girl & Black Prince 13 von Ayuko Hatta
Erscheint am 06.04.2017
Die Lügen über ihr vermeintlich aufregendes Sexleben bringen die 16-jährige Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen aus der Oberschule nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.


Manga Neuerscheinungen
<<< 2017 März * * * Mai 2017 >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen