Freitag, 24. März 2017

[Neuzugänge] Februar 2017

In diesem Monat gab es wie im Januar 10 Neuzugänge. Drei Bücher habe ich gekauft, um Reihen zu vervollständigen. Ich hatte im Januar und Februar einfach so viele tolle Rezensionen gelesen und gehört, da wollte ich auch gerne diese Bücher lesen.
Bei "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" habe ich mich nach Erhalt des Buches, sehr geärgert. Ich hatte es bei "eBay Kleinanzeigen" als "Neu und ungelesen" gekauft und auch einen dementsprechenden Preis gezahlt. Leider finde ich, dass man den Zustand des Buches nicht als solches bezeichnen konnte. Denn es war offensichtlich schon gelesen und schief noch dazu. Ich habe die Verkäuferin darauf hingewiesen, aber sie hat alles abgestritten. 
"Rat der Neun" habe ich sehr günstig, kurze Zeit nach Erscheinen, auf eBay ersteigern können. Neu und eingeschweißt. Ich habe mich rieseig gefreut.
Eins der Bücher worauf ich Momentan am meisten gespannt bin, ist "Sunshine Girl". Wobei das nicht heißt, dass ich es jetzt schnell lesen werde. Ich glaube dieses Buch wird noch eine Weile warten müssen. 
"Verliebter Tyrann 10" ist eine hoch erotsicher Boys-Love-Manga. Über Jahre hinweg erscheinen immer mal wieder neue Bände der Serie. Laut Autorin wird die Reihe wohl nie enden.
Die fünf Teilige Manga-Reihe "Orange" kann ich jeden nur empfehlen. Ich habe die bereits auf Englisch gelesen und musste die unbedingt noch auf Deutsch, hier in meinem Regal stehen haben.


Neuzugänge: 10 Bücher




Sunshine Girl - Die Heimsuchung 01 Paige McKenzie
Das Spiel von Liebe und Tod  Martha Brockenbrough
Eine Woche voller Montage Jessica Brody
Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums Sarvenaz Tash
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit 02 Virginia Boecker (Abschlussband)
Rat der Neun - Gezeichnet 01 Veronica Roth
Wie Blut so Rot 02 Marissa Meyer
Everflame - Verräterliebe 03 Josephine Angelini (Abschlussband)
Kirschen im Schnee Kat Yeh
Saeculum Ursula Posnanski


Neuzugänge: 3 Mangas



Verliebter Tyrann 10  Hinako Takanaga
Last Exit Love 02  Mayu Sakai
Orange 04 Ichigo Takano


Übertrag SuB Januar 2017: 435 - 2 beendete Bücher + 10 Bücher-Neuzugänge - 24 entfernte Bücher

Aktueller SuB-Stand: 419 Bücher



Neuzugänge
<<< 2017 Januar * * * März 2017 >>>

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Julia,
    da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Das mit dem Zustand von Witch Hunter ist echt ärgerlich. Mir ist sowas auch schon öfters passiert, deswegen kaufe ich jetzt nur noch gebraucht, wenn es ein gutes Foto von dem Buch gibt oder über Drittanbieter wie Amazon, wo man das Buch wieder utauschen kann, wenn es nicht dem angegebenen Zustand entspricht.
    Überigens heißt es Rezension und nicht Rezession :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      sonst hatte ich eigentlich im Glück auf eBay, deswegen möchte ich es noch nicht aufgeben. :)
      Das mit dem Wort "Rezession" passiert mir immer wieder XD ich weiß gar nicht woher das kommt... Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
      Liebe Grüße

      Löschen