Mittwoch, 29. Januar 2020

[Cover Theme Day] 5 KW 2020

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover mit dem Element Feuer


Die stressigste Zeit neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hoffe wieder regelmäßiger dabei sein zu können.
Dieses mal habe ich mir wieder meine Rezensionsseite dazu angesehen.

"Windborn - Erbin von Asche und Sturm" von Jennifer Alice Jager
Als die Skar kamen, nahmen sie den Menschen alles. Seither ist die Erde von Sand bedeckt und Wasser schwer zu finden. Ashara, Wolkenstürmerin und somit Gebieterin über den Wind, kämpft jeden Tag ums Überleben. Auf der Flucht vor den Skar, die es auf Elementwandler wie sie abgesehen haben, läuft Ashara dem unnahbaren Kiyan in die Arme. Trotz anfänglichen Misstrauens kommen sich die beiden näher und Ashara erkennt, dass Kiyan der Retter der Menschheit sein könnte. Denn die Tyrannen haben einen Fehler begangen. Einen Fehler, durch den sie sich ihren größten Feind selbst schufen. Als Kiyan in die Fänge der Skar gerät, muss Ashara handeln. Ist sie bereit, die zerstörerische Kraft des Sturms in sich zu entfesseln, um Kiyan zu befreien und die Skar zu besiegen?


Das Cover finde ich sehr ansprechend, nur leider konnte mich der Inhalt letztes Jahr nicht so ganz überzeugen, was Ihr gerne in meiner Rezension nachlesen könnt.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

3 Kommentare:

  1. Hey LubaBo :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, letztes Jahr war es ja eine zeitlang überall zu sehen. Das Cover gefällt mir auch wirklich gut, gelesen habe ich es bisher noch nicht. Es steht aber noch auf meiner Liste :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LubaBo,

    dein heutiges Buch habe ich selbst auch schon gelesen. Bin ja großer Jennifer Alice Jager Fan und es hat mir sehr gut gefallen. Das Cover finde ich sehr ansprechend und es passt natürlich perfekt zum heutigen Thema. Fast hätte ich es auch gewählt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey LubaBo
    Das wollte ich mal lesen. Zumindest hatte ich es mal vor. Mir gefällt das Buch Cover total gut. Aber ich habe mal öfters nicht so gute Rezension gelesen. Nun ja habe es mal von einer Wuli herunter geschoben.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen