Mittwoch, 5. Februar 2020

[Cover Theme Day] 6 KW 2020

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Q beginnt



Mein wirklich EINZIGES Buch, das mit Q beginnt.

"Quidditch im Wandel der Zeiten" von J. K. Rowling

Falls Sie sich je gefragt haben, woher der goldene Schnatz stammt, wie die Klatscher ins Spiel kamen oder weshalb auf den Umhängen der Wigtown Wanderers ein Fleischerbeil prangt, dann brauchen Sie »Quidditch im Wandel der Zeiten«. Diese Sonderausgabe ist ein Nachdruck eines Bandes aus der Schulbibliothek von Hogwarts, den Quidditch-Fans täglich zu Rate ziehen.

Albus Dumbledore



Schon wirklich sehr lange her, dass ich es gelesen haben, weswegen ich auch gar nicht mehr sagen kann ob ich es gut fand. Die abgebildete Ausgabe ist auch die die ich im Schrank stehen habe ... sehr schön finde ich die nicht.
Tja, ist ja auch nur ein Schulbuch! 😉

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

3 Kommentare:

  1. Huhu

    Quidditch... natürlich... Da hätte man auch drauf kommen könne. Okay, es steht trotzdem nicht in meinem Regal, aber ja. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Witzig. Quidditch ☺ Das Buch habe ich schon mal gesehen, aber bisher hat es noch nicht in meinem Buchregal Platz genommen.
    Wünsche dir einen tollen Tag weiterhin
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    das war aber auch wirklich ein schwieriges Thema ^^
    Ich kannte das Buch bis eben noch nicht und muss dir recht geben... Das Cover ist wirklich nicht so der Hingucker.
    Quidditch mochte ich ja in den Filmen immer mega gern :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen