Mittwoch, 12. Februar 2020

[Cover Theme Day] 7 KW 2020

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein buntes Cover



Ich fand es nicht so einfach etwas richtig buntes zu finden, oft bleibt das Cover in einem Farbbereich. Ich hoffe, dass das gewählt Cover bunt genug ist.

"Du neben Mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.



Das Buch habe ich Anfang 2016 erworben und wollte es unbedingt sofort lesen... und jetzt SuBt es leider nur auf meinem Regal rum. Was ich überhaupt nicht nachvollzeihen kann, aber anscheind ist die Zeit für dieses Buch noch nicht gekommen.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day
<<< 8 KW 2020   6 KW 2020 >>>

3 Kommentare:

  1. Hallo Lubabo,

    dein heutiges Buch habe ich auch in meinem Regal stehen, leider noch ungelesen.
    Es passt auf jeden Fall perfekt zum heutigen Thema.

    Ich wünsche dir ne schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey LubaBo :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich es aber bisher auch noch nicht. So richtig hat es mich dann eben auch noch nicht angesprochen. Heute passt es aber wirklich perfekt zum Thema :) ich hoffe, dass du es bald von deinem SuB befreien kannst.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das habe ich auch schon gelesen, aber ich habe das Filmcover.Ich mochte das Buch ziemlich gerne und den Film auch. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/02/12/cover-theme-day-82-buntes-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen