Mittwoch, 19. Februar 2020

[Cover Theme Day] 8 KW 2020

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover mit einem Tier drauf



Ich liebe die Carlsen-Cover der Grischa Reihe. In Real sehen die noch schöner aus! Ich denke, dass der Hirsch auf dem Cover dem Thema entspricht :)

"GRISCHA - Goldene Flammen" von Leigh Bardugo

Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?



Das Buch wurde von mir im Jahr 2018 gelesen, es hat mich mehr als gut unterhalten und auch die Folgebände haben mir sehr gut gefallen.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day
<<< 9 KW 2020   7 KW 2020 >>>

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Dein Buch steht auch bei mir im Regal, allerdings immer noch ungelesen. Wird echt mal Zeit, dass ich die Reihe beginne. :-)

    Mein Beitrag:
    https://kamingefluester.blogspot.com/2020/02/cover-theme-day.html

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey LubaBo :)

    Ehrlich gesagt hätte ich jetzt nicht sagen können, dass das Buch ein Tier auf dem Cover hat. Irgendwie ist mir das bisher nie so richtig aufgefallen^^ so schaze ich mir also Cover an^^ gelesen habe ich die Reihe schon und sie hat mir wirklich gut gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey LubaBo,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, die Reihe hatte ich auch mal auf meinem Wunschzettel stehen. Aber ich glaube, dass sie trotz der ganzen positiven Stimmen nicht bei mir einziehen wird.
    Die Cover finde ich ganz interessant, aber dennoch nicht so richtig ansprechend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen