Mittwoch, 25. September 2019

[Cover Theme Day] 39 KW 2019

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein blaues Cover


Ich hab meinen Herbst-SuB durchstöbert und bin auf diese SuB-Leiche gestoßen.

"Der Kuss der Sirene" von Mandy Hubbard

Nur Lexi weiß, warum ihr Freund Steven beim gemeinsamen Schwimmen ertrank. Ihr Gesang hat ihn zu weit aufs Meer hinausgelockt. Sie ist eine Sirene, eine Meerfrau. Seit jener Tragödie leidet Lexi unter Schuldgefühlen und führt ein einsames Leben. Nur Cole, Stevens bester Freund, bemüht sich um sie, und schließlich verliebt sie sich in ihn. Doch da tritt Erik auf den Plan. Er ist wie Lexi. Ein Wasserwesen. Und seine Pläne sind so dunkel und unergründlich wie der Ozean.



Ich habe einige Bücher mit dem Thema "Sirene",  jedoch sind noch alle ungelesen. Ich sollte echt mal eins davon lesen, um zu erfahren, ob diese Wesen etwas für mich sind.

Momentan ist es eher ungemütlich Draußen, da dachte ich, dass das Cover passend ist.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    das Buch kannte ich noch gar nicht. Das Cover finde ich wirklich toll ♥ Auch der Inhalt hört sich gut an. Ich habe schon ein paar Sirenen-Bücher gelesen und mochte sie :) Ich hoffe, du schaffst es auch bald.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey LubaBo :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, das Cover gefällt mir aber ganz gut :)
    Vom Inhalt wäre es eher nicht meins, über Sirenen lese ich nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen