Mittwoch, 23. Oktober 2019

[Cover Theme Day] 43 KW 2019

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem M beginnt


Beim durchstöbern meiner Bücher, traf ich auf dieses wunderschöne Schätzchen. Ich finde dieses Cover total schön und auch noch so passend zum Inhalt.

"Marmorkuss" von Jennifer Benkau
Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat. Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...
Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?


Nach Dark Canopy war ich so beigeistert von Jennifer Benkau, dass ich einfach alles von Ihr sofort kaufen und verschlingen musste. Leider hatte mich "Marmorkuss" so enttäuscht, dass ich danach nichts mehr von Ihr gelesen habe. Das neue Buch "One True Queen" hört sich jedoch so gut an, dass ich es doch gerne noch mal mit Ihr versuchen möchte.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

8 Kommentare:

  1. Hallo LubaBo,
    dein Buch kenne ich vom Sehen. Mir gefällt es sehr gut, die Farben, nicht so überladen.
    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hey LubaBo,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Dein heutiges Buch habe ich noch nie gesehen, aber ich finde es auf Anhieb ansprechend und stimmig. Mir gefällt die farbliche Gestaltung sehr gut. Vom Klappentext her ist es aber wohl nicht so mein Fall.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      leider hat mir den Inhalt auch nicht so gefallen, aber das Buch darf trotzdem in meinem Regal bleiben, da es von Jennifer Benkau und so wunderschön ist.

      LG LubaBo

      Löschen
  3. Hey LubaBo :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, von der Autorin habe ich bisher auch noch kein Buch gelesen. Vom Klappentext her spricht mich dieses hier jetzt auch nicht so an, das Cover finde ich aber ganz ansprechend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe LubaBo,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover finde ich wunderhübsch und auch der Klappentext spricht mich sehr an. Da ich schon ein paar Bücher von Jennifer Benkau gelesen habe (One True Queen zum Beispiel) und richtig begeistert von diesen war, habe ich schon mit Marmokuss geliebäugelt. Schade, dass dich das Buch so enttäuscht. :(

    Liebe Grüße
    Corinna

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      die Dark Canopy -Reihe und Himmelsfern kann ich aber sehr weiterempfehlen :)

      LG LubaBo

      Löschen
  5. Hallo LubaBo

    Ich habe erst vor kurzem die Dark Canopy Reihe der Autorin gelesen und bin ein grosser Fan von ihr geworden - dieses Buch kannte ich allerdings noch nicht. Das Cover gefällt mir aber sehr gut. Sehr schlicht :)

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  6. Hallo LubaBo
    Dein Buch kenne ich leider nicht. Aber das Buch Cover gefällt mir schon gut. Aber der Klappentext gefällt mir leider nicht so besonders. Weil die Genre nicht wirklich meine sind.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen