Mittwoch, 30. Oktober 2019

[Cover Theme Day] 44 KW 2019

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann


Ich dachte mir diese Woche, warum nicht einen Manga? Ich liebe den Zeichenstil der Autorin und mit den Punkten im Hintergrund wirkt dieses Cover so niedlich! Einen Sittich findet man doch am Himmel, wenn er fliegt. ;)

"Close to Heaven 01" von Rin Mikimoto

Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen …
Der Playboy Kira verbringt einen sinnlosen Tag nach dem anderen …
Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!.




Ich hatte diesen Manga bereits auf englisch gelesen. Als dieser dann auch in Deutschland erschienen ist, musste ich mir den unbedingt für mein Regal kaufen. Denn diese Geschichte ist so lustig, romantisch und tragisch zu gleich. Für mich eine einmalige Story und ich habe schon sehr viele Mangas gelesen!

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

4 Kommentare:

  1. Hey LubaBo :)

    Ein Manga, den ich mal noch nicht kenne ;) per se lese ich diese Liebes-Manga ja immer nur zwischendurch, aber ich verschlinge sie meistens immer^^ den hier werde ich mir auf jeden Fall mal auf meine Liste setzen und in der Bibliothek stöbern, ob die den haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi LubaBo
    Ich bin doch nicht die einzige wo gerne Manga Cover vorstellt.
    Den Manga kenne ich noch gar nicht. Das Cover sieht richtig schön aus. Die Beschreibung klingt richtig nach meinen Geschmack. Ich werde gleich nach schauen ob der Manga über Ebook Format hat.


    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe LubaBo,

    ich bin ja irgendwie nicht so der Manga-Fan. Weiß auch nicht, ist irgendwie nicht so meins.
    Das Cover von deinem heutigen Manga gefällt mir aber richtig gut. Genial finde ich ja den Vogel! Ich liebe Vögel und habe selbst einen gefiederten Freund. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen LubaBo,

    da mein Mann gestern Geburtstag hatte komme ich erst heute vorbei :)
    Deinen Manga kenne ich nicht, aber es passt natürlich perfekt zum Thema. Ich bin allerdings nicht so der Manga-Leser, habe früher nur mal ein paar von Dragonball gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen