Mittwoch, 6. November 2019

[Cover Theme Day] 45 KW 2019

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein gelbes Cover


Das zu finden war ganz einfach, dieses Buch sticht einfach raus!

"Erebos 2" von Ursula Poznanski

EREBOS IST ZURÜCK …UND HAT DAZUGELERNT

Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden … Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können …



Den ersten Teil hatte ich mir damals als Mängelexemplar gekauft, da ich viel positives dazu gehört hatte. Aber wenn die Regenbogen-Challange damals nicht gewesen wäre, würde dieses Buch wohl noch immer auf meinem SuB liegen und das völlig zu unrecht, denn der erste Band hat mich richtig begeistert. Für mich damals völlig unerwartet. Umsomehr freu ich mich auf den zweiten Band.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe LubaBo,

    ah, da hast du heute also dasselbe Buch genommen wie Charleen. :D
    Ich wollte es ja zuerst auch nehmen, hatte mich dann aber doch für Short entschieden.
    Ich liebe Erebos! Der zweite Teil ist in meinen Augen zwar nicht ganz so gut wie der erste, aber ich finde beide Bücher klasse! Und das Cover finde großartig, wie auch das von der Neuauflage von Band 1. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey LubaBo :)

    Ah schon wieder Erebos^^ das scheint heute wirklich beliebt zu sein, aber es passt halt auch wirklich gut :)
    Ich habe die Reihe bisher noch nicht gelesen, habe sie aber noch auf meiner Leseliste stehen :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo LubaBo,

    leider schaff ich es erst heute. Die letzten Tage waren ziemlich stressig ^^
    Witzig, dass wir das gleiche Cover gewählt haben. Allerdings ist es ja auch sehr präsent gewesen, so dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch war.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen