Mittwoch, 20. November 2019

[Cover Theme Day] 47 KW 2019

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand drauf


Nur kurz in meinen Neuzugängen gestöbert und schon hatte ich das passende. Ein Streichholz!

"ALL IN - Tausend Augenblicke" von Emma Scott

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht …


Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich freu mich schon drauf, denn ich habe viel gutes davon gehört. Das Cover finde ich auch sehr schön, in echt wirkt es noch besser.

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover?


Cover Theme Day

3 Kommentare:

  1. Oh ja, ein Streichholz passt definitiv. Gut gewählt. Das Buch ist mir allerdings nicht bekannt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hey LubaBo :)

    Ich finde es cool, dass wir eine Gemeinsamkeit haben :D kam bei der Aktion noch nicht so häufig vor. Ich wünsche dir viel Freude, wenn du das Buch dann irgendwann lesen wirst :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey LubaBo,

    das Cover hab ich doch eben bei Andrea auch schon gesehen.
    Bei mir steht das Buch auf der Wunschliste. Das Cover gefällt mir unheimlich gut ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen