Mittwoch, 21. August 2019

[Cover Theme Day] 34 KW 2019

Eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek

Jeden Mittwoch findet bei Charleen's Traumbibliothek die Aktion Cover Theme Day statt. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Zeige ein Cover, dessen Titel in verschiedenen Schriftsarten geschrieben wurde


Beim durchstöbern meiner gelesenen Bücher 2019 bin ich auf "Flawed" gestoßen. Ich denke das mit passt ganz gut :) Ich finde dieses Cover wunderschön.

"Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.



Es war mein erstes Cecelia Ahern Buch. Ich habe es als Hörbuch gehört und es hat mir sehr gut gefallen, ich fand die Idee hinter diesem Buch und die Umsetztung sehr gelungen. Gerne empfehle ich dieses Buch weiter.


Cover Theme Day

8 Kommentare:

  1. Guten Abend LubaBo
    Ich kenne das Buch Cover schon längeren. Ich wollte das Buch mal lesen. Bis jetzt habe ich noch nicht angefangen.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das habe ich sogar im Heimatland der Autorin gesehen als es damals in Deutschland noch nicht draußen war. Es würde mich schon reizen, aber ich bin nicht so ein Ahern-Fan. Das Cover hat was.

    LG corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey LubaBo :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so wirklich angesprochen hat mich die Reihe nie. Die Cover haben aber auf jeden Fall was :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey LubaBo,

    leider komme ich heute erst zum Gegenbesuch - hatte gestern 10. Hochzeitstag und einfach keine Zeit mehr :).

    Dein heutiges Buch hatte ich auch mal auf meiner Wunschliste stehen, aber dann irgendwann gelöscht. Warum genau weiß ich gar nicht mehr ^^

    Das Cover finde ich ganz okay.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schöne :) Alles Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag!
      Ich hoffe du konntest diesen besonderen Tag genießen.

      LG LubaBo

      Löschen
  5. Guten Abend liebe LubaBo,


    dein Buch kenne ich vom Sehen. Ich schleiche nun schon eine ganze Weile um diesen Zweiteiler herum. Die Bücher hören sich echt gut an, nur irgendwie bin ich mir dennoch nicht so sicher, ob sie wirklich das Richtige für mich sind. :D
    Das Cover gefällt mir richtig gut!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!

    "Flawed" habe ich kurz nach dem Erscheinen gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen :) Auch die Fortsetzung mochte ich, wobei ich den ersten Band besser fand. Die Covergestaltung gefällt mir ebenfalls gut.
    Noch viel Spaß mit "A Thousand Boy Kisses" - ich fand das Buch toll.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin,

      leider pausiert "A Thousand Boy Kisses" bereits seit einem Jahr... obwohl ich so begeistert von der Geschichte bin und sei zum Glück noch voll im Kopf habe... ich müsste echt mal daran weiter lesen... aber es ist eine schwierige Thematik für die ich gerade irgendwie nicht in Stimmung bin :)

      LG LubaBo

      Löschen