Donnerstag, 29. August 2019

[Wunschliste / Neuerscheinungen] September 2019



Hallo ihr Lieben,

im September gilt für mich: Nach dem Urlaub ist Vor dem Urlaub . . .
Nachdem ich im August hier im Lande einen schönen Urlaub hatte (wo ich wegen super Wetter nicht zum lesen kam), geht es im September etwas weiter weg. :)
Ich bin voller Vorfreude :D Ich hoffe bis zum Flug meine aktuelle Lektüre beenden zu können, um dann in den Sommerurlaub, ein schön sommerliches, locker, flockig, leichtes Buch mitnehmen zu können. Die Entscheidung für das entsprechende Buch ist jedoch noch nicht gefallen. Genügend Auswahl habe ich ja :D
Wenn man sich jedoch die Neuerscheinungen ansieht, merkt man doch, dass es auf den Herbst zugeht oder eher Winter :D Bald wird es in den Läden wohl wieder Spekulatius zu kaufen geben.

Mit einem Klick auf das jeweilige Cover, landet ihr auf der Verlagsseite und da erhält ihr dann nähere Informationen zu dem Buch.

Neuerscheinungen:


Folgebände:


Neu Aufgelegt:


Hach . . . wunderschöne Cover sind diesen Monat mit dabei und meine Wunschliste wurde auch etwas gefüllt. Ich muss aufpassen, dass ich keine Bücher in meine Wunschliste packen, nur wegen dem Cover. So fast geschehen mit "Meine Liebe ist jetzt" oder "Kingdoms of Smoke". Wobei ich bei manchen Bücher noch auf die Meinung anderer warte. . .


Mein Must-Buy:



"Chroniken von York - Das Geheimnis der Morningstars" von Laura Ruby
York - Trilogie
18.09.2019 Gebunden Band 2 19,95 €
Seit 150 Jahren versuchen die New Yorker, den geheimnisvollen Schattencode zu entschlüsseln. Viele halten ihn bloß für ein Märchen, eine Legende, eine Touristenattraktion. Doch was, wenn der Code nur auf die Richtigen gewartet hat? Auch die Zwillinge Tess und Theo und ihr Freund Jaime folgen den Hinweisen des Schattencodes und begeben sich dabei auf eine abenteuerliche Schnitzeljagd quer durch ein fantastisches New York, das voller Geheimnisse und Gefahren steckt.

"Lady Smoke" von Laura Sebastian 
Ash-Princess - Trilogie
23.09.2019 Gebunden Band 2 20,00 €
Der brutale Kaiser raubt dem Mädchen Theo alles: die Familie, das Reich, die Sprache, den Namen. Und er macht aus ihr die Ash Princess, ein Symbol der Schande für ihr Volk. Theo muss zurückschlagen und die Achillesferse des Kaisers ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen . . .

"Kiss me in Rome" von Catherine Rider
Kiss Me - Reihe
30.09.2019 Broschiert Band 4 13,00 €
Anna kann es nicht fassen: Stephen macht ihr im Flieger nach Rom einen Heiratsantrag! Da bleibt ihr nichts anderes übrig, als abzulehnen, schließlich ist Anna erst 19 und noch nicht bereit, sich zu binden.
Matteo hat gerade sein wichtigstes Football-Qualifizierungsspiel versenkt. Als er in einer Bäckerei Anna bemerkt, die versucht, ohne ein Wort Italienisch die Struffoli zu finden, bietet er ihr seine Hilfe an.
Gemeinsam begeben sie sich auf eine verrückte Suche quer durch die Stadt der Liebe . . .


Auf meine Wunschliste:



"Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold" von Ava Reed
Ashes and Souls - Dilogie
18.09.2019 Gebunden Band 1 18,95 €
In dieser mitreißenden Paranormal Romance erzählt Autorin und Bloggerin Ava Reed die Geschichte von engelsgleichen Wesen und einer großen Liebe, die den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse überstehen muss.
Prag wird die goldene Stadt genannt, doch Mila sieht dort unendlich viel grau. Denn sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann den Tod vorhersehen. Menschen, die bald sterben werden, verlieren in Milas Augen jegliche Farbe. 

 Asher ist im Reich der Dunkelheit zu Hause. Normalerweise hält er sich aus den Angelegenheiten der Menschen heraus, bis sein alter Gegenspieler Tariel plötzlich Interesse an einem Mädchen zeigt: Mila.

"Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte" von Laini Taylor
 Strange the Dreamer - Dilogie
30.09.2019 Gebunden Band 1 15,00 €
Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu erleben. Allerdings nur zwischen den Seiten seiner Bücher, denn ansonsten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Er ist ein Träumer und schwelgt am liebsten in den Geschichten um die sagenumwobene Stadt Weep - ein mysteriöser Ort, um den sich zahlreiche Geheimnisse ranken. Eines Tages werden Freiwillige für eine Reise nach Weep gesucht, und für Lazlo steht sofort fest, dass er sich der Gruppe anschließen muss. Ohne zu wissen, was sie in der verborgenen Stadt erwartet, machen sie sich auf den Weg. Wird Lazlos Traum nun endlich Wirklichkeit?

"Never Too Close" von Morgane Moncomble
NEVER - Reihe
30.09.2019 Broschiert Band 1 12,90 €
Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, sie bittet ihren beste Freunde Loan, ihr auszuhelfen.
 Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein.
Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?


Neuerscheinungen

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    ich kann dir nur Recht geben: Im September sind so viele interessante Bücher erschienen. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen derzeit:
    Strange the Dreamer und Ashes and Souls. Stranded habe ich gerade ganz frisch gelesen. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen.

    Auch im Oktober kommen schon wieder richtig geniale Bücher auf den Markt. Meine Wunschliste ist enorm gewachsen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viele spannende Geschichten auf dem Lesestapel <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen