![]() |
Cover- und Zitatrecht: Carlsen Verlag |
Inhalt:
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd . . .
Lesegrund:
Als ich die Leserunde auf Lovelybooks zu einem neuen Buch von Tanja Vooosen sah, habe ich nicht lange gezögert und habe mich beworben. Glücklicherweise hatte ich doch dann tatsächlich eine Leseexemplar gewonnen, ansonsten hätte ich aber auch mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilgenommen. Diese fand im Juni 2015 statt.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Tanja Voosen und an den Impress Verlag (Carlsen Verlag).
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Tanja Voosen und an den Impress Verlag (Carlsen Verlag).
Meine Meinung:
Da ich bereits andere Werke der Autorin gelesen habe, bin ich mit dem Schreibstil und der Erzählweise bereits vertraut und habe mich vor allem aus diesem Grund wieder zum Lesen eines ihrer Bücher entschieden. Deswegen hatte ich bereits gewisse Erwartungen, was diese neue Geschichte betrifft und ich wurde diesbezüglich nicht enttäuscht. Ihr Stil ist nicht gerade etwas außergewöhnliches, aber doch sehr mitreisend, humorvoll und auch oft sehr überraschend - Ganz ehrlich: So soll es ja auch sein!